Das sagen unsere Paare

Empfehlungen

Wir wurden super nett empfangen. Das Shooting fand im grünen statt. Es war soooo leicht. Christina und ihr Team haben uns das Gefühl gegeben ganz alleine zu sein. Ich liebe unsere Bilder, sie zeigen genau das was wir an diesem Tag waren und gefühlt haben und sind eine tolle Erinnerung an wundervolle Stunden und einen wundervollen Tag.

 

Jenny & Thomas
Ein unvergesslicher Tag, der von Christina und ihrem Team in wunderschönen Bildern festgehalten wurde. Auch das spätere Aftershooting hat uns positiv überrascht. In entspannter Atmosphäre sind noch einmal ganz tolle Bilder entstanden! Wir würden uns jederzeit wieder für Christina und ihr Team entscheiden!

 

Barbara & Christian
Es war ein toller Tag, der genau nach unseren Wünschen festgehalten wurde. Wir sind super Happy mit unseren Aufnahmen und würden jederzeit wieder Christina und ihr Team wählen!

 

Sara & Dennis
Ein unvergessener Tag mit so vielen Glücksmomenten, Emotionen, Eindrücken, lieben Menschen und wundervollen Erinnerungen! Dieser Tag wird in so vielen bezaubernden Bildern, von begabten Fotografinnen, die ihr Handwerk genau verstehen, festgehalten! Jedes Bild für sich mit eigenem Charm, Zauber und Liebe! Wir denken immer wieder so gern an diesen Tag zurück!

 

Manu & Thomas
Wir sind froh uns für Fotostudio am Schloss entschlossen zu haben, tolles Team sie haben die schönsten Momente fest gehalten an diesem wundervollen Tag!

 

Nicole & Stefan
error: © Christina Stöcker