Christina Stöcker, Fotografin und Studioleitung

Hey, ich bin Christina,

meine große Leidenschaft ist seit 15 Jahren die Fotografie, vor allem die Hochzeitsfotografie. Die Individualität jedes Einzelnen ist etwas wunderbar Spannendes und bildet dabei Ausgangspunkt als auch Ansporn für mich und meine Arbeit. Seit 12 Jahren leite ich das Fotostudio am Schloß in Herzogenaurach in der zweiten Generation.

Um euch im schönsten Moment des Lebens auch ins rechte Licht zu rücken sind meine Mädels und ich bestens ausgebildet. In Workshops holen wir uns zusätzlich, regelmäßig neue Anregungen für euch und feilen an Bildsprache und Bearbeitung. Wir fotografieren in ganz Deutschland und darüber hinaus. Anfragen jederzeit gerne über das Kontaktformular, ich freue mich auf euch.

error: © Christina Stöcker